Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Endspiel Kohlekasten

Junior Member

Endspiel Kohlekasten

Die Performance und Spielbarkeit des Endspiels ist ja mal wieder zum K....... Aber Hauptsache das neue Update bringen und in Zukunft 150 Gold für den Plus-Account haben wollen, mit neuen Features die eine Erhöhung in keinster Weise rechtfertigen...

Junior Member
    Es ist ein Trauerspiel

Member
    immer wieder das gleiche Spiel

Leute es wird Zeit das Ihr mal durchgreift

und natürlich auch mal wieder keiner hier

Gesperrt
    Zitat Zitat von TomiTom Beitrag anzeigen
    Leute es wird Zeit das Ihr mal durchgreift
    Wer soll durchgreifen? Sollen die Ranglistenspieler wirklich auf Prestigepunktekauf für Bargeld verzichten, nur um dem Anbieter zu zeigen, dass es wichtigere Baustellen als optische Verschönerungen und noch mehr (unbalanced) Goldfunktionen gibt? Sollen die Ranglistenspieler aus Protest gegen die Serverpolitik das Anbieters wirklich auf ihren virtuellen Ruhm (für Bargeld) verzichten?

Solange die Einnahmen für den Anbieter stimmen wird sich an dessen Verhalten NICHTS!!!, aber auch wirklich garnichts, ändern.

Senior Member
    Gemeint ist wohl eher der technische Support - die Performance-Probleme sollte sich durch die Zuschaltung von mehr "Hardware" zumindest reduzieren lassen.

Wäre schön, wenn es den nötigen Leistungsboost gleich mit ES-Start gäbe; das, was standardmäßig zugeschaltet wird, scheint bei Classic offensichtlich nicht zu reichen.

Senior Member
    Naja, es gab früher sogar Streiks, Endspielverweigerung und tausende Beiträge zu dem Thema, nur die Ranglistenspieler betrifft es also sicher nicht...
    Ich spiele mittlerweile nur noch Europa, da funktionieren die Endspiele technisch sehr gut - kein Vergleich zu den Zeiten, als man bei jedem neuen Fahrplan reloggen musste, wobei nur jeder fünfte Relog-Versuch auch tatsächlich funktioniert hat.

Ohne die genaue Infrastruktur zu kennen, verstehe ich allerdings nicht, warum man die Server-Performance nicht einfach vorbeugend (noch weiter) erhöhen kann - die Preise sind moderat, auch bei Hosteurope, und wenn es ein vernünftiges Lastmanagement gibt, könnte man die Ressourcen eines inaktiven Gameservers dazuschalten.

Senior Member Avatar von Winzlingen
    Zitat Zitat von lastdistrict Beitrag anzeigen
    Naja, es gab früher sogar Streiks, Endspielverweigerung und tausende Beiträge zu dem Thema, nur die Ranglistenspieler betrifft es also sicher nicht...
    Ich spiele mittlerweile nur noch Europa, da funktionieren die Endspiele technisch sehr gut - kein Vergleich zu den Zeiten, als man bei jedem neuen Fahrplan reloggen musste, wobei nur jeder fünfte Relog-Versuch auch tatsächlich funktioniert hat.

Ohne die genaue Infrastruktur zu kennen, verstehe ich allerdings nicht, warum man die Server-Performance nicht einfach vorbeugend (noch weiter) erhöhen kann - die Preise sind moderat, auch bei Hosteurope, und wenn es ein vernünftiges Lastmanagement gibt, könnte man die Ressourcen eines inaktiven Gameservers dazuschalten.
    Tja du hast gerade die entsprechenden "Reizworte" schon genannt: Vorbeugend, Vernünftig und Lastmanagement.......

Würde es auch in der Entscheideretage ansatzweise so was geben außer beim Geldzählen dann gäbe es das ganze Thema nicht. So aber begleitet und das Thema seit nunmehr 4 Jahren zu jeden Endspiel und damit ist das dann einfach als gewollt darzustellen. wie üblich kommt dann einer daher der vorgeschickt wird und faselt von "Spitzen" und das sie dann mal was dazu geschaltet haben. Die frage warum die Server bei 7500 oder mehr Spieler schon nicht gut liefen im ES und nun bei 2500 - 4500 Spielern auch nicht das wird hier sicher nicht erklärt werden...... Den Spielern auf Kohlenkasten wird es eh nix nützen. Es ist Wochenende und zudem die hier normalerweise schreibenden Entscheider im Urlaub!!!

Lg, Winzlingen
    Ich habe eine Meinung und die Vertrete ich. Die mag euch nicht passen aber sie ist trotzdem MEINE MEINUNG. Lebt damit oder halt nicht. Da bin ICH dann mal im Ignorieren gut!

Senior Member
    kopfschüttel,über solche worte wie:ranklistenspieler und 5 sterne bei solch thema wie das ES auf kohlenkasten.
    das hat mit beiden nicht die bohne zutun,die vorderen plätze sind eh schon vergeben.was allein zählt,ist das die leute die sich abmühen ihre stadt nach vorne zubringen wieder mal herbe enttäuscht werden.soviel zum thema ES auf Kohlenkasten!

Senior Member
    Im Grunde hat er einfach nur das richtig gestellt, was du in den Raum gestellt hast.
    Ich sehe in seiner Aussage weniger eine empfundene Provokation als Unverständnis über die Aussage, weil sie seiner Ansicht nach einen falschen Sachverhalt darstellt.
    Ich möchte einen Gauland nicht als Nachbarn haben.

Member
    Naja

für eine bessere Performence zu werben und dann sowas bei einem der ersten Endspiele nach 4.2.0. abzuliefern geht gar nicht.

vielen Dank!!

Ach so: und mit Konsequenzen mente ich das da endlich mal ein Machtwort gesprochen wird, es kann doch nicht angehen das hier was weiss ich wievielen Spielern das ES versaut wird weil ein System Admin pennt.

alles noch beim alten

Sorry aber ist doch so
    Geändert von Saphirus (16. August 2017 um 18:06 Uhr) Grund: Namecalling entfernt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte