Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Neue App Version

Senior Member Avatar von Klabbauter
    Zitat Zitat von Grob-e Beitrag anzeigen
    Der Chat klappt fast nie auf, die Chatzeile rutscht nur über die unteren Bedienelemente...
    SCNR ... da sieht man aber deutlich, dass ich dran schuld bin (si tacuisses, Klabbi)
    Der Letzte knippst die Hoffnung aus.

Bertrand Russell (1933): Der wichtigste Grund für all den Ärger ist,
    dass in diesen modernen Zeiten die Dummen so todsicher sind, und die Intelligenten so voller Zweifel

Oberposter per signum Saturnis MDCCV.

Brightfuture Technical Support Avatar von Jennifer Rostlok
    Im Endspiel lädt in der App die Stadtübersicht nicht...
    Bug eingetragen (RN2018-687).

Auch das Metropolenranking wird nicht angezeigt...
    Bug eingetragen (RN2018-688).

Auch wenn man nicht Vorsitzender oder Stelli ist, hat man mit der App die Option Als Freund setzen/Als Rivale setzen, wenn man das Profil einer anderen Gs aufruft...
    Bug eingetragen (RN2018-689).

Der Chat klappt fast nie auf, die Chatzeile rutscht nur über die unteren Bedienelemente...
    Das Problem hab ich bei mir unter Android nicht, was für ein Handy benutzt du denn?

Member
    Ein Galaxy S7, also SM-G930
    F mit 32 GB...

Mal noch ne andere Sache, irgendwie ist die Unterschied zwischen Scrollen und Auswählen zu gering, zumindest für meine Finger anscheinend. Es ist mir jetzt schon häufiger passiert, daß ich durch z.B. eine Lieferliste gescrollt habe und plötzlich unvermittelt dieses Spielerauswahlmenu aufgegangen ist. Dabei hatte ich das zweifelhafte Vergnügen, daß zufällig mein Finger just auf der Auswahl "Freundschaftsanfrage versenden" lag. Bedauerlicherweise kommt bei diesem Menüpunkt keine Sicherheitsbfrage- Willst du xy zum Freund sondern nur die Bestätigung Freundschaftsanfrage versendet...ist mir jetzt schon 5 mal passiert...könntet ihr bei dem Punkt eine Sicherheitsabfrage einbauen? Gleiches gilt übrigens auch für den Punkt "In Gesellschft einladen", mit dem Unterschied, dass auch keine Bestätigung kommt. Wäre sicherlich bedienerfreundlicher, mit Sicherheitsbfrage und Bestätigung... .;-)
    Ich bin verantwortlich dafür, was ich sage, nicht dafür, was du verstehst!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123