Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: PTR spielen

Junior Member

PTR spielen

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen. Wie kann ich PTR spielen? Wo muss ich mich anmelden?
    Interessieren würde mich Europa Server mit dem neunen Upgrade.
    vielen dank schon mal.

Senior Member
    Geh auf www.railnation.de dort auf "Das Spiel" und dann auf "PTR"

Community Manager Avatar von Tomson
    Die PTR Server findest du auf der Rail Nation Website unter "Das Spiel" und dann "PTR". Seit dem Umzug der Server in eine eigene Lobby ist dafür ein separater Account notwendig. Also nicht wundern, dass du dich nochmal registrieren musst. Du kannst auch die gleiche E-Mail-Adresse verwenden wie bei deinem normalen Account.

Viel Spaß!

Senior Member Avatar von Firechris1989
    Wieso wurden eigentlich die ganzen PTR aus der "normalen" Liste genommen?
    Wieso muss jetzt sich da jeder neu Registrieren?
    Hätte man es nicht so lassen können?
    Auf der App kann man es ja dadurch auch nicht testen, was aber wichtig ist für euch!?!?
    *Oder doch nicht?? *
    Programming is similar to sex. If you make a mistake, you have to support it for the rest of your life.

Suche noch Interessenten für die Erstellung eines Games. Näheres per PN.

Senior Member Avatar von Klabbauter
    Zitat Zitat von Firechris1989 Beitrag anzeigen
    Wieso wurden eigentlich die ganzen PTR aus der "normalen" Liste genommen?
    Wieso muss jetzt sich da jeder neu Registrieren?
    Hätte man es nicht so lassen können?
    Auf der App kann man es ja dadurch auch nicht testen, was aber wichtig ist für euch!?!?
    *Oder doch nicht?? *
    Knackpunkt war die Karriere, die ist jetzt von der Karriere für die "normalen" Server getrennt.
    Es wurde uns erklärt, dass das der Grund ist, warum man die PTR nun nicht mehr bei den anderen Servern findet und auswählen kann.
    Der Letzte knippst die Hoffnung aus.

Bertrand Russell (1933): Der wichtigste Grund für all den Ärger ist,
    dass in diesen modernen Zeiten die Dummen so todsicher sind, und die Intelligenten so voller Zweifel

Oberposter per signum Saturnis MDCCV.

Zitat Zitat von Klabbauter Beitrag anzeigen
    Knackpunkt war die Karriere, die ist jetzt von der Karriere für die "normalen" Server getrennt.
    Das ist mir soweit auch klar. Hätte sich auch so trennen lassen....
    Wozu gibt es denn die ganzen Scripts?

Durch Google Translate ist es ja auch möglich die bestehende deutsche Seite z.B. in Holländisch auf deren URL zu wandeln.
    Programming is similar to sex. If you make a mistake, you have to support it for the rest of your life.

Senior Member Avatar von Klabbauter
    Zitat Zitat von Firechris1989 Beitrag anzeigen
    Das ist mir soweit auch klar. Hätte sich auch so trennen lassen....
    Wozu gibt es denn die ganzen Scripts?
    Hatte ich mich auch gefragt. Denn ich denke, wann immer es einen Erfolg gibt, dann ist in oder für den entsprechenden Datensatz auch der Server zu finden ... und es ist eine recht einfache Verzweigung, die einen auf den Echtkarrierezähler zu schicken, die anderen auf den Testkarrierezähler ... vermutlich aber ist die Struktur der Karriereservererrungenschaftendaten komplizierter, als wir uns das denken können. Möglicherweise weiß so ein Errungenschaftendatensatz gar nicht, auf welchem Server er entstanden ist.
    Der Letzte knippst die Hoffnung aus.

Bertrand Russell (1933): Der wichtigste Grund für all den Ärger ist,
    dass in diesen modernen Zeiten die Dummen so todsicher sind, und die Intelligenten so voller Zweifel

Oberposter per signum Saturnis MDCCV.

Senior Member Avatar von Herr M.
    das Problem an der Trennung ist aber dass die PTR nun gemeinsam mit den international servern existieren in der PTR lobby und leider nicht mehr unter app verfügbar sind was wiederum leider nun negativ ist, da man das neue große anstehende Update mit der Überarbeiten GUI, dem neuen HUD und überarbeiteten Chat sowie neuen +acc nicht unter mobil using testen kann.
    "Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, denn es gibt keine anderen!" , Konrad Adenauer

"Machen Sie sich erstmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen!" , Konrad Adenauer

"Jeder Aktion und Reaktion, erfolgt immer eine Gegenreaktion!"

Zitat Zitat von Klabbauter Beitrag anzeigen
    Hatte ich mich auch gefragt. Denn ich denke, wann immer es einen Erfolg gibt, dann ist in oder für den entsprechenden Datensatz auch der Server zu finden ... und es ist eine recht einfache Verzweigung, die einen auf den Echtkarrierezähler zu schicken, die anderen auf den Testkarrierezähler ... vermutlich aber ist die Struktur der Karriereservererrungenschaftendaten komplizierter, als wir uns das denken können. Möglicherweise weiß so ein Errungenschaftendatensatz gar nicht, auf welchem Server er entstanden ist.
    Wenn es mal wieder kompliziert gemacht wurde, dann verstehe ich es auch....
    Aber!!!.....
    Es gibt sehr wohl die Möglichkeit das zu trennen!
    Neue Datenbank extra für PTR und gut ist.... Ganz einfach^^