Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Lukas braucht eure Hilfe!

Senior Member Avatar von Heavensblue

Lukas braucht eure Hilfe!

Juhuuuuu.

Dann mal schnell dem Lukas bei seinen Schneemänner helfen
    Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst.
    Er gibt auch anderen eine Chance.
    (Winston Churchill)

Senior Member Avatar von Draisine
    Bis wann ist es denn noch Zeit? Wann ist die Schneeballschlacht vorbei? Gibt es eine Rangliste? Was ist denn so der Durchschnittsrekord?
    ... und möge das RL mit Euch sein!

Gesperrt
    der Durchschnittsrekord ist so bei über ca. 100 getroffenen Schneemännern.

Eine Rangliste gibt es nicht da es ein Community-Teamspiel-Event ist und alle gemeinsam die Gewinne freischalten und somit bekommen werden.
    Interressant ist für mich nun welche exklusive Baureihe es sein wird die freigeschaltet wurde und man bekommen wird, denn es sieht wie eine komplett neue Baureihe aus welche es im Spiel noch nicht gibt.

Die freigeschalteten Preise werden zu einem späteren Zeitpunkt versendet welcher noch nicht bekannt ist.

Wann diese Aktion endet wurde auch bislang noch nicht verkündet.

Senior Member Avatar von Klabbauter
    Jetzt hab ich doch mal eine Frage ... ja, es ist wieder eine Elefantenmücke oder auch das Defäkieren südgriechischer Rosinen, aber dennoch:

Mit den 1 Mio Punkten haben wir uns eine "Exklusive Baureihe" verdient. Herr M. ist ja auch neugierig darauf.

Meine Frage ist: wenn die Baureihe nach dem Spiel für die gesamte Community, für alle, freigeschaltet wird .... was bzw. für wen ist sie dann exklusiv?
    Der Letzte knippst die Hoffnung aus.

Warum die Hoffnung sinkt: Sie haben kein großes Bild, sie denken in präzisen Details, der Tellerrand macht ihnen Angst,
    sie haben kein Ziel sondern eine Unmenge Bugs und Baustellen, wir erleben keinen Stolz, keine Begeisterung.
    Und wenn Antworten kommen, am Ende ist doch jemand anderes, eine andere Abteilung, zuständig.

Brightfuture Technical Support Avatar von Saphirus
    Die Baureihe wird exklusiv in dem Sinne sein, dass sie nach der Freischaltung nicht kaufbar ist.

Aha, danke .... aber bedeutet das, dass neue Kunden, die nach dem Spiel kommen, diese Baureihe niemals werden haben können?
    Oder ist die dann auch für die exklusiv freigeschaltet aber nicht kaufbar?

Warum die Hoffnung sinkt: Sie haben kein großes Bild, sie denken in präzisen Details, der Tellerrand macht ihnen Angst,
    sie haben kein Ziel sondern eine Unmenge Bugs und Baustellen, wir erleben keinen Stolz, keine Begeisterung.
    Und wenn Antworten kommen, am Ende ist doch jemand anderes, eine andere Abteilung, zuständig.

Brightfuture Technical Support Avatar von Saphirus
    So wie ich es verstanden habe, werden neue Kunden die Baureihe (zumindest vorerst) nicht erhalten können.

Member
    gut hast du "zumindest vorerst" geschrieben. Immer schön absichern. Es weiss niemand, was in Zukunft kommen wird

Gesperrt
    Nur mal so nebenbei etwas positives von mir über eurer Minigame Schneeballschlacht.

So wie die Schneeballschlacht nun ein Minigame ist welches nur in der Lobby und nicht im spiel selber auf der Karte statt findet und wo es Gewinne gibt die alle Spieler der gesammten RN-community gemeinsam erspielen, sollten zukünftig auch andere Minigames sein. So hätte nämlich die nervige Sucherei im Spiel mit den Ostereiern und Weihnachtspaketen ein Ende auf der Karte und würde Performanceprobleme im Spiel gänzlich umgehen, aber existiert trotzdem außerhalb des eigentlichen Spiels nämlich in der Lobby.

Das Spiel macht zumindest ein wenig Spaß. Ich beobachte aber auch einen interessanten Effekt in meinem Kopfkino:
    Da hüpft nämlich, wenn ich Schnebälle ballere, ein Männchen in grüngauer Jagdbekleidung auf und ab, schwenkt seine Flinte und schreit unentwegt: "Moorhuhn! Moorhuhn!"

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte